Meerschweinchen Schwangerschaft

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
michelle
Meerschweinchen Schwangerschaft

Beitrag von michelle » 20. Jan 2006, 19:08

hallo beisammen,

meine Mutter meint, dass meine Meerschweinchen während meiner Schwangerschaft nicht gut seien. Ich soll sie lieber in ein Tierheim geben. Das will ich jedoch überhaupt nicht. Das ist für mich nur ein Vorwand die Tiere los zu werden. Wie seht ihr das?

gruss!
michelle

catharina

Meerschweinchen Schwangerschaft

Beitrag von catharina » 20. Jan 2006, 19:35

Hi...

ich sehe das genauso. Warum sollt ein Meerschweinchen während Deiner Schwangerschaft in ein Tierheim kommen?
Ist Deine Mutter nur so verbohrt oder tut die nur so.
Warum hörst Du in diesem Punkt überhaupt auf Deine Mutter. Es sind doch Deine Tiere.

bye bye
catharina

Antworten