Fop Hamster

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
christina
Fop Hamster

Beitrag von christina » 15. Apr 2006, 10:50

Hi...
was ist der Fop beim Hamster?
kann das jemand mir bitte erklären?
Ich hoffe das jemand das weis?
Danke im voraus!
gruss!
christina

kleinerlord

Fop Hamster

Beitrag von kleinerlord » 15. Apr 2006, 11:19

Hallo,
Hamster sind von ihrer Statur her eher kleinere Tiere, das bedeutet jedoch nicht, dass diese kleinen Wesen nicht viel Platz benötigen. Im Handel werden leider immer noch Hamsterkäfige verkauft, die ungeeigneter nicht sein können. Ich kann dir den Käfig von Fob empfehlen in dem sich dein Hamster wohl fühlen kann. Denn der es Steppe gewöhnt, wo er kilometerlange Wege zurückzulegen konnte. Wie auch bei den Kaninchen ist uns auch bei Hamstereinrichtungsgegenständen aufgefallen, dass es im Verhältnis viel zu kleine Häuschen gibt. Kauft man sich einen jungen Hamster, erscheinen einen die Häuser groß genug. Ist er ausgewachsen, hat er kaum Platz, sich richtig einzurichten. Gerade das Häuschen nimmt im Hamsterleben eine nicht zu unterschätzende wichtige Rolle ein.

liebe gruesse
kleinerlord

Antworten