Meerschweinchen Bilder

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
Dorothee
Meerschweinchen Bilder

Beitrag von Dorothee » 13. Mai 2006, 03:53

hallo beisammen,

ich könnte heulen, denn bei mir wurde eine Allergie gegen meine Meerschweinchen festgestellt.
Daher muß ich mich von Susi und Anton trennen.
Es sind beide Glatthaarmeerschweinchen und beide sind jetzt 6 Monate alt. Ich würde die beiden nur zusammen hergeben.
Wenn ihr von meinen Meerschweinchen Bilder haben wollt dann lasst eure Mailadresse hier.

gruss!
Dorothee

gloria

Meerschweinchen Bilder

Beitrag von gloria » 13. Mai 2006, 04:42

Hallo zusammen!

mich würden die Meerschweinchen Bilder sehr interessieren.
Ich habe schon 2 Meerschweinchen und die beiden suchen noch Verstärkung. Die bekommen jetzt im Garten ein Gehege indem sie den ganzen Tag draußen sind. In der Nacht kommen die wieder rein. Melde Dich unter Anita@gmx.com

cu,
gloria

Antworten