Meerschweinchenpaarung

Meerschweinchen & Hamster Forum

Moderator:admin

Antworten
kirsi
Beiträge:1
Registriert:5. Mai 2007, 00:12
Wohnort:Paderborn
Meerschweinchenpaarung

Beitrag von kirsi » 5. Mai 2007, 00:44

Habe 2 süße glatthaarige Meerschweichen Weibchen. Sie sind ca.6 Monate alt. Nun habe ich mir ein Männchen ausgeliehen. Dieses ist 3 bis 4 Monate alt. Ein Schäferhund Meeri. Ich habe sie jetzt 4 Tage jeden Tag für ein paar Minuten nur zusammen setzten können, da sie sich bissen und mit den Zähnen anklapperten. :( Hatte Angst, dass sie sich noch was tun. :? Passen die vielleicht überhaupt nicht zusammen? Oder mach ich was falsch?Sollte ich ein Weibchen raus nehmen oder müssen die sich einfach an einander gewöhnen, sodass ich sie zu dritt zusammen lasse???

BITTE HELFT MIR?!!? :( :)

Lehar

Re: Meerschweinchenpaarung

Beitrag von Lehar » 7. Jul 2007, 20:19

Meerschweinchen sind alle 10 bis 14 Tage brünstig das merkt man daran das sie sich merkwürdig verhalten wie zum beispiel mit dem Hintern wackeln :wink:
wenn sie aber nicht brünstig sind äußern sie sich indem sie das männchen abweisen und beißen bzw auch haare ausreißen
das männchen muss auch erst um das weibchen werben
gru0 lehar

lotti

Re: Meerschweinchenpaarung

Beitrag von lotti » 7. Jan 2008, 23:24

Lehar hat geschrieben:Meerschweinchen sind alle 10 bis 14 Tage brünstig das merkt man daran das sie sich merkwürdig verhalten wie zum beispiel mit dem Hintern wackeln :wink:
wenn sie aber nicht brünstig sind äußern sie sich indem sie das männchen abweisen und beißen bzw auch haare ausreißen
das männchen muss auch erst um das weibchen werben
gru0 lehar



Ich habe 1 meeri Weibchen, es ist ca. 11 Monate alt. Ich hab mir ein meeri Männchen ausgeliehen, aber ich glaube sie mögen sich nich :?. Sie rennt immer weg und er die ganze zeit hinterher. Passen sie nicht zusammen oder wie lange brauchen sie noch? :roll:

BITTE SCHREIBT MIR ZURÜCK!!!!!

Antworten