Aquarium Unterschrank Raumteiler

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
snack
Aquarium Unterschrank Raumteiler

Beitrag von snack » 15. Nov 2005, 20:08

guten tag.
ich wollte einfach mal fragen, ob man denn einen Aquarium Unterschrank auch als Raumteiler gestalten kann?
liebe gruesse
snack

darut

Aquarium Unterschrank Raumteiler

Beitrag von darut » 15. Nov 2005, 21:06

Hallo,
sicher kann man als Raumteiler auch einen Aquarium Unterschrank benutzen. wenn du den selbst machen willst, solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. gah auch noch in ein fachgeschäft und sieh dir die mal an, vielleicht bekommst du dann gute ideen.
danke!
darut

Gregor, Altomünster

Aquarium Schrank gestalten

Beitrag von Gregor, Altomünster » 1. Jun 2013, 11:01

Hi,
ich würde gerne mein Aquarium neu gestallten.
Kennt ihr eine Software mit dem man seine Aquariumseinrichtung neu gestallten kann? Also, die Pflanzen, Wurzeln, Steine, Untergrund etc verteilt.
Gibts das überhaupt?

Danke schonmal

Gregor, Altomünster

Antworten