Aquarium Rückwand bauen

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Volkram
Aquarium Rückwand bauen

Beitrag von Volkram » 3. Feb 2006, 08:25

guten tag.
ich würde sehr gerne selbst meine Aquarium Rückwand bauen. aber wo kann ich denn da tips und tricks finden? ich habe sowas noch nie gamcht.
gruss!
Volkram

chema

Aquarium Rückwand bauen

Beitrag von chema » 3. Feb 2006, 09:04

hallo!
keine sorge, das bauen von einer Aquarium Rückwand ist nicht so schwierig. schau am besten einfach mal bei den seiten von heimwerker rein, da gibt es eine extra rubrik tiere, da findest du genau das, was du suchst. aber zusätzlich kannst du auch noch diverse aquaristikforen durchforsten, da finden sich auch manchmal sehr hilfreiche hinweise. na dann, viel spaß beim basteln wünsch ich dir.
cu,
chema

Antworten