Aquarien Deko

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
orla
Aquarien Deko

Beitrag von orla » 28. Nov 2005, 16:24

hallo beisammen,
sagt mal, wo kann man denn hübsche und ausgefallene Aquarien Deko bekommen? ich finde die normalen plastikblumen schon sehr scheußlich.
bye bye
orla

eilyn

Aquarien Deko

Beitrag von eilyn » 28. Nov 2005, 17:12

Hallo zusammen!
also, richtig coole Deko für Aquarien gibt bei zooplus nachsehen. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten, und da gibt es wirklich alles in den unmöglichsten formen. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der kann dir sicher auch tolle sachen zeigen.
cu,
eilyn

Gast

ausgefallene Aquarium Deko

Beitrag von Gast » 31. Mai 2013, 14:32

Ich (13) suche eine wirklich ausgefallene Deko für mein Aquarium (nur Guppys). Bekomme in Kürze Besuch und möchte beieindrucken ^^
Wer kann mir helfen was zu finden (nicht das übliche mit Muschel und Taucher, etx)

Antworten