Sechseckaquarium Set

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
hellene
Sechseckaquarium Set

Beitrag von hellene » 24. Jan 2006, 00:54

hallo beisammen,
sagt mal, gibt es denn irgendwo so ein Sechseckaquarium Set? ich würde mir ungerne alles einzeln kaufen müssen.
danke!
hellene

Sophie

Sechseckaquarium Set

Beitrag von Sophie » 24. Jan 2006, 01:03

Hi...
ich gehe schon davon aus, daß es ein Set fürs Sechseckaquarium gibt. schau mal in diesen shops nach, da ifndest du sicher irgendwo was. an deiner stelle würde ich einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. also, viel glück bei der suche.
cu,
Sophie

Antworten