Technik im Meerwasseraquarium

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
sergio
Technik im Meerwasseraquarium

Beitrag von sergio » 8. Mär 2006, 18:26

hallo beisammen,
ich wqollte mich einfach nur mal erkundigen, welche Technik im Meerwasseraquarium ich denn benötige? wer kennt sich da aus?
gruss!
sergio

cany

Technik im Meerwasseraquarium

Beitrag von cany » 8. Mär 2006, 18:50

guten tag.
was du im Meerwasseraquarium für Technik brauchst,kann dir sicher ein aquaristik fachverkäufer sagen, der kann dich sicher gut beraten. an deiner stelle würde ich dann einfach mal auch im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten.
danke!
cany

Antworten