Aquarium Aussenfilter

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
hüseyin
Aquarium Aussenfilter

Beitrag von hüseyin » 26. Dez 2005, 15:36

guten tag.
sagt mal, wo kann ich denn einen Aquarium Aussenfilter finden? hab schon im zoogeschäft geschaum, aber die haben nichts.
cu,
hüseyin

steven

Aquarium Aussenfilter

Beitrag von steven » 26. Dez 2005, 15:45

Hallo,
um einen Aussenfilter fürs Aquarium zu finden, solltest du mal zu einem aquaristik fachverkäufer gehen, der kann dich sicher gut beraten. an deiner stelle würde ich auch einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten, sicher auch das, was du suchst.
liebe gruesse
steven

Antworten