Großhändler Aquaristik

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Leander
Großhändler Aquaristik

Beitrag von Leander » 8. Dez 2005, 06:23

Hi...
ich suche einen Großhändler für die Aquaristik, also einen, der wirklich alles hat. könnt ihr mir da einen empfehlen?
gruss!
Leander

leonhard

Großhändler Aquaristik

Beitrag von leonhard » 8. Dez 2005, 07:36

guten tag.
also den einzigen Aquaristik Großhändler, den ich kenne, ist der zoo zajak, der hat echt alles. an deiner stelle würde ich einfach außerdem auch im internet bei zooplus nachsehen, da gibt auch manches. aber auch reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten, was du da nicht findest, gibt es fast nirgends wo anders.
bye bye
leonhard

Antworten