Aquarium Fisch Verkauf

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Srdjan
Aquarium Fisch Verkauf

Beitrag von Srdjan » 28. Okt 2005, 04:43

Hallo,
sagt mal, wo finde ich denn einen guten und seriösen Aquarium und Fisch Verkauf? könnt ihr mir da helfen?
danke!
Srdjan

alexander

Aquarium Fisch Verkauf

Beitrag von alexander » 28. Okt 2005, 05:26

Hallo zusammen!
um einen Verkauf für Aquarium und auch Fisch zu finden, solltest du einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der kann dich sicher gut beraten und dir am anfang helfen.
cu,
alexander

Antworten