Brilliant Aquarium

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Laslo
Brilliant Aquarium

Beitrag von Laslo » 8. Feb 2006, 16:12

hallo beisammen,
ich habe von einer bekannten gehört, daß das Brilliant Aquarium so toll sein soll. wo kann ich denn da eines bekommen?
bye bye
Laslo

anustra

Brilliant Aquarium

Beitrag von anustra » 8. Feb 2006, 17:41

guten tag.
um ein Aquarium von Brilliant zu erwerben, wolltest du einfach mal im interent in den verschiedenen shops stöbern. an deiner stelle würde ich einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der kann dich sicher gut beraten, so einen findest du sicher in den gelben seiten.
cu,
anustra

Antworten