Plastikaquarium

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Roland
Plastikaquarium

Beitrag von Roland » 8. Feb 2006, 23:04

Hallo zusammen!
ich möchte mir ein aquarium zulegen, bin aber auf dem gebiet der aquaristik ein absoluter neuling. wer kann mir etwas zu einem Plastikaquarium sagen?
danke!
Roland

lotje

Plastikaquarium

Beitrag von lotje » 9. Feb 2006, 00:31

hallo beisammen,
ich habe zwar keine eigene erfahrung mit einem Plastikaquarium, habe aber gehört, daß es sich sehr gut für die aufzucht von fischen eignet. man kann darin auch gut futterfische, etc. züchten. für schildkröten scheinen solche aquarien auch gut geeignet zu sein. wenn du kinder hast, ist das auch eine feine sache, um wassertiere aus einem teich zu fischen, damit sie die hier beobachten können.
cu,
lotje

Antworten