Bioplast Aquarien

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
shorty
Bioplast Aquarien

Beitrag von shorty » 23. Okt 2005, 00:19

hallo!
ich interessiere mich sehr für Bioplast Aquarien, aber weiß nicht, wo es die zu kaufen gibt. habt ihr denn da eine idee?
cu,
shorty

Egon

Bioplast Aquarien

Beitrag von Egon » 23. Okt 2005, 01:46

hallo beisammen,
hmmm, Aquarien aus Bioplast gibt es sicher nicht überall. an deiner stelle würde ich einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der kann dich sicher gut beraten.
liebe gruesse
Egon

Antworten