Aquaristik Händler

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
rené
Aquaristik Händler

Beitrag von rené » 28. Nov 2005, 09:44

Hallo,
da ich gerne jetzt endlich damit anfangen würde, wollte ich mich einfach mal nach einem guten Aquaristik Händler erkundigen, kennt ihr denn einen?
danke!
rené

Sigismund

Aquaristik Händler

Beitrag von Sigismund » 28. Nov 2005, 10:23

hallo beisammen,
also, Händler für die Aquaristik gibt es durchaus einige. wenn du mal ins brachenbuch siehst, vielleicht findest du ja auch einen, der bei dir in der nähe ist. sonst gibt es auch noch den weg über das internet. an deiner stelle würde ich einfach mal bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen verlauft.
cu,
Sigismund

Antworten