Aquarien Center

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Grete
Aquarien Center

Beitrag von Grete » 30. Dez 2005, 06:25

Hallo zusammen!
ich suche ein richtig gutes Aquarien Center, wo man echt alles für sein hobby bekommen kann. wo kann ich denn da was finden?
gruss!
Grete

enya

Aquarien Center

Beitrag von enya » 30. Dez 2005, 07:58

hallo beisammen,
naja, wenn du ein Aquarien Center suchst, solltest du mal zu einem aquaristik fachverkäufer gehen, der kann dich sicher gut beraten. im internet gibt es sonst auch noch zooplus, da gibt es einiges. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten, aber du mußt schon wissen, was genau du suchst.
danke!
enya

Antworten