Aquaristik Gefrierfutter

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
nemesis
Aquaristik Gefrierfutter

Beitrag von nemesis » 2. Nov 2005, 17:22

Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wo ich denn für die Aquaristik Gefrierfutter herbekommen kann? das zoogeschäft in meiner nähe hat jetzt zugemacht.
bye bye
nemesis

albin

Aquaristik Gefrierfutter

Beitrag von albin » 2. Nov 2005, 18:45

hallo!
das ist aber schade, das war sicher praktisch! wenn du Gefrierfutter für die Aquaristik finden willst, würde ich einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, vielleicht haben die das. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der hat sowas sicher. schau einfach mal ins telefonbuch, da findest du sicher einen in deiner nähe.
danke!
albin

Antworten