Aquarien Händler

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Driton
Aquarien Händler

Beitrag von Driton » 8. Dez 2005, 15:01

Hallo,
sagt mal, kennt ihr denn Aquarien Händler? ich würde gerne ein einsteigerset erwerben, weiß aber nicht, wo ich das kann?
danke!
Driton

iola

Aquarien Händler

Beitrag von iola » 8. Dez 2005, 15:19

hallo!
es gibt einige Händler für Aquarien. an deiner stelle würde ich einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der kann dich sicher gut beraten, so einen findest du in jeder größeren stadt im telefonbuch.
gruss!
iola

Antworten