Achat Aquariums

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
esta
Achat Aquariums

Beitrag von esta » 9. Dez 2005, 00:34

Hallo zusammen!
ich habe von einem freund erfahren, daß diese Achat Aquariums so toll sein sollen. wo kann ich die denn bekommen?
liebe gruesse
esta

bimbo

Achat Aquariums

Beitrag von bimbo » 9. Dez 2005, 00:43

Hallo,
ja, da hat dein freund absolut recht, die Aquariums von Achat sind wirklich klasse. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. oder du gehst mal zu einem aquaristik fachverkäufer, der kann dich sicher gut beraten. sonst könntest du nur noch in einem fische forum nachfragen, ob die das wissen.
gruss!
bimbo

Antworten