Aquarium Besatz

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
farman
Aquarium Besatz

Beitrag von farman » 19. Jan 2006, 20:56

hallo beisammen,
habe mir vor 1 Wochen ein Aquarium mit Komplettsatz gekauft. nach der Einlaufzeit habe ich die ersten Fische in der Zoohandlung geholt und wollt mal Fragen ob das genug sind. Habe mir 8 Neons, 3 Panzerwelse, 10 Guppys
dort geholt und die Wasserwerte sind ph 7 und nitrat 0
Die Temperatur liegt bei 25 Grad und ist so weit ich weis normal.
Wer kann mir dabei helfen mit dem Besatz im Aquarium?

danke!
farman

trully

Aquarium Besatz

Beitrag von trully » 19. Jan 2006, 21:38

hallo!
also über deinen Besatz kann ich dir leider nicht helfen. Aber in dem Forum von Aquarium-Tips... die können dir helfen bei deiner Frage. Ich habe es nicht so mit einem Aquarium und habe einen Freund der das schon lange macht. Der hat mit diese Adresse für dich geben. Hoffe das ist das richtige für dich und wünsche dir alles gute.
gruss!
trully

Antworten