Aquaristik Bochum

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
anca
Aquaristik Bochum

Beitrag von anca » 3. Jun 2006, 22:13

hallo!
welches Geschäft könntet ihr mir für die Aquaristik in Bochum empfehlen?
Wohne außerhalb von Bochum und komme nur selten dort hin, Fahre bis dort hin 1 Stunde einfach?
Darum suche ich auf diesem Wege ein solches Geschäft dort?

danke!
anca

dwalin

Aquaristik Bochum

Beitrag von dwalin » 3. Jun 2006, 22:26

hallo beisammen,
warum bestellst du nicht im Internet alles was du brauchst. Bei dem wo ich immer Bestelle habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Meine-Fischboerse im Internet hast du alles was mit der Aquaristik zu tun hat. Es liegt leider nicht in Bochum sondern in München. Aber die haben einen schnellen Versand für das was bestellt wurde. Ich bekam alles nach 2 Tagen auf Rechnung.
bye bye
dwalin

Antworten