Aquarium Park

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
christopher
Aquarium Park

Beitrag von christopher » 29. Apr 2006, 21:02

Hallo,
Wer kann mir für unsere Kinder einen Aquarium Park empfehlen?
Wo ist der im Internet zu finden?
Ich bedanke mich im Namen meiner Familie bei euch!
cu,
christopher

godecke

Aquarium Park

Beitrag von godecke » 29. Apr 2006, 21:48

Hi...

Im Ulmer Aquarium beginnt der Rundgang durch die Hallen mit den Amphibien und Fischen des heimischen Kaltwassers und ´Neubürgern´ wie Sonnenbarschen und Katzenwelsen.
Aus tropischen Flüssen und Seen stammen die vielgestaltigen Salmler, Barben und Buntbarsche, zu denen auch Maulbrüter und Diskusfische gehören. In der Seewasserabteilung gelangen Nachzuchten bei Niederen Tieren, Seepferdchen und Anemonenfischen. Insgesamt sind die Bewohner von rund 50 Becken zu bewundern. Amphibien sind u. a. durch den Riesensalamander vertreten, der einst in die Kanalisation entschwand und erst Jahre später und deutlich gewachsen in der Ulmer Friedrichsau wiedergefunden wurde. Das kann ich dir als Park mit Aquarium empfehlen.


danke!
godecke

Antworten