Aquarium Messen

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
elli
Aquarium Messen

Beitrag von elli » 17. Apr 2006, 05:44

hallo beisammen,

da ich Neuling bin im Aquarium Bereich, wollte ich Fragen ob ich bei Aquarium Messen, z.B. in Friedrichshafen auch Schnäppchen für Anfänger bereit hält.
Z.B. im Kauf eines 240l Aquariums, Zubehör usw.
Ich hätte nämlich einfach 2,5 Stunden Fahrt und wüsste daher gerne ob diese Messe auch für Anfänger oder doch für Profis besser geeignet ist.

danke!
elli

Odin

Aquarium Messen

Beitrag von Odin » 17. Apr 2006, 07:10

Hallo zusammen!

auf der Messe in Friedrichshafen war ich noch nicht, aber ich würde dir dennoch abraten. Allgemein wird auf Messen das Beste und Neueste vorgestellt und das ist nicht unbedingt preisgünstig. Erkundige dich nach Terminen an denen die heimischen Aquarienvereine eine Börse veranstalten.
Dort bekommst du garantiert alles sehr preiswert.

gruss!
Odin

Antworten