Antennenwelse Züchten

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
Ralf
Antennenwelse Züchten

Beitrag von Ralf » 29. Dez 2005, 11:33

guten tag.

ich habe mir zu meinem Blauen Antennenwelsweibchen noch ein ca. 10 cm großes Männchen gekauft. Das Weibchen ist ausgewachsen. Mein Becken ist locker bepflanzt und bietet einige Verstecke. Hinter eine Mangrovenholzwurzel liegt eine Art Tunnel. Außerdem sind in meinem 126 Liter Becken (25-27°C) noch zwei Guppys, zwei Buntbarsche je ein Männchen und ein Weibchen und eine Zebra oder Streifenschmerle.
Meine Frage: kann man in diesem Becken, mir diesem Besatz Blaue Antennenwelse züchten? Muss ich auf besondere Sachen achten. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

cu,
Ralf

Türker

Antennenwelse Züchten

Beitrag von Türker » 29. Dez 2005, 11:45

hallo beisammen,

ja, darin kann man Antennenwelse züchten.
Beachten solltest Du das du genügend Abnehmer hast. Wenn die einmal angefangen haben sich zu vermehren, hören die nicht mehr auf. Du solltest also einen Abnehmer haben der dir monatlich ca. 30 Tiere abnehmen kann.
Wenn nicht sogar mehr.

bye bye
Türker

Antworten