Malawisee Aquarium

Rund um Zierfische und Aquarien

Moderator:admin

Antworten
resat
Malawisee Aquarium

Beitrag von resat » 27. Mär 2006, 08:34

Hallo,

ich biete hier ein 2 Jahre junges Aquarium, das keine Wünsche offen lässt. Das Becken ist eine Sonderanfertigung aus 12 mm Floatglas mit geschliffenen Kanten und wurde eigens von einem Fachmann angefertigt. Durch die großzügige Höhe von 70 cm wirkt das Becken noch viel größer, als es ohnehin schon ist. Das Becken ist momentan mit Malawisee Buntbarschen (zum Teil Wildfänge!) besetzt. Alles in allem habe ich beim Kauf gut und gerne 1500 € für die gesamte Ausrüstung hingeblättert.
Melden unter: Michi2@gmx.com

bye bye
resat

aradis

Malawisee Aquarium

Beitrag von aradis » 27. Mär 2006, 09:45

hallo beisammen,

ein solches Aquarium mit Malawisee Buntbarschen möchte ich schon gerne. Nur Du schreibst nur den Kaufpreis aber nicht den Preis den Du haben willst.
Wo kann man das AQ abholen?

gruss!
aradis

Antworten