Kaninchenzucht NRW

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
riley
Kaninchenzucht NRW

Beitrag von riley » 26. Mai 2006, 05:48

Hallo zusammen!

ich möchte meiner Tochter ein Geschenk zum Geburtstag machen. Wir haben da an ein Kaninchen gedacht.
Wir möchte jedoch keines aus einem Geschäft sondern von einer Kaninchenzucht in NRW.
Wer kann uns helfen?

danke!
riley

korona

Kaninchenzucht NRW

Beitrag von korona » 26. Mai 2006, 06:21

hallo beisammen,

ein Kaninchen als Geschenk für ein Kind????
Das geht sowieso nicht. Es ist ein Tier und kein Spielzeug.
Daher werde ich mich hüten, Dir eine Kaninchenzucht in NRW zu nennen. Ich seid euch nicht im klaren was es bedeutet ein Tier zu haben.

cu,
korona

Smilie

Beitrag von Smilie » 22. Mär 2010, 19:58

Ich würde bei ebay nach gucken( www.kleinanzeigen.ebay.de)!!!!
Da habe ich auch meins gefunden und ich bin richtig glücklich mit meinem kaninchen! :D :D :D :) :) :) :)

Antworten