Grünfutter für Nager

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Melanie, München
Grünfutter für Nager

Beitrag von Melanie, München » 26. Aug 2004, 14:25

Welches Grünfutter ist für Nager besonders gesund und kann bedenkenlos auch täglich verfüttert werden?

Melanie aus München

Flecky
Beiträge:1
Registriert:2. Okt 2007, 22:31

hey!!!

Beitrag von Flecky » 2. Okt 2007, 22:48

...also ich gebe meinem kleinem immer frischen löwenzahn und :roll: salat(ABER KEINEN KOPFSALAT),denn der ist gifftig für die kleinen....löwenzahn kann täglich gefüttert werden.salat zwei mal in der woche...hoffe ich hab dir geholfen. :wink:

*grins*

Flecky

Gast

Beitrag von Gast » 12. Apr 2009, 12:58

Schau bei www.diebrain.de unter Kaninchen, dort findest du jede Menge sonstiger Tipps, unter Ernährung müsstest du dort auch fündig werden.
(Riesige Liste...)

Antworten