Kaninchen Aufzucht

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Guido K.
Kaninchen Aufzucht

Beitrag von Guido K. » 3. Apr 2005, 10:27

Welches spezielle Futter gebt ihr während der Kaninchen Aufzucht? Bei meiner Hoppeline ist es wohl in Kürze soweit und ich möchte bestmöglich vorbereitet sind.
Guido

pupsi1990@web.de

Re: Kaninchen Aufzucht

Beitrag von pupsi1990@web.de » 26. Apr 2005, 20:19

ich habe eben kanninchen babys bekommen alle tot außer eins was die mama nicht mehr annimt was soll ich ihm zu essen geben wie soll ich ihn behandeln und alle anderen fragen die es da giebt möchte ich bitte bitte beantwortet!!!

andreaca44@aol.com

Re: Kaninchen Aufzucht

Beitrag von andreaca44@aol.com » 27. Apr 2005, 12:37

pupsi1990@web.de hat geschrieben:ich habe eben kanninchen babys bekommen alle tot außer eins was die mama nicht mehr annimt was soll ich ihm zu essen geben wie soll ich ihn behandeln und alle anderen fragen die es da giebt möchte ich bitte bitte beantwortet!!!
Hallo pupsi ich habe auch ganz kleine kaninchen und fütter katzenwelpenmilch gibts in der zoohandlung und am besten besorgst du dir ein paar einmal spritzen für 1ml insulinspritzen heißen die glaube ich bekommst un in der apotheke da komm ich ganz gut mit zurecht tropfenweise geben damit es sich nicht verschluckt meine sind jetzt 5 tage alt die mutter ist bei der geburt gestorben :cry: ich hoffe wir bekommen sie alle durch

Antworten