Kaninchen Zubehör

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
isvan
Kaninchen Zubehör

Beitrag von isvan » 30. Sep 2005, 21:16

Hallo,
meine oma hatm ir zum geburtstag ein häschen geschenkt. wo kann ich denn nun Kaninchen Zubehör bekommen, wer kennt sich da aus?
bye bye
isvan

clouder

Kaninchen Zubehör

Beitrag von clouder » 30. Sep 2005, 22:51

hallo!
also, wenn du Zubehör für dein Kaninchen suchst, würde ich an deiner stelle erst mal in ein zoogeschäft gehen oder einen einen großen gartenmarkt. da haben sie schon ziemlich viele sachen da. dort kannst du dir mal anschauen, was du brauchst und dir in etwa die preise merken. und dann würde ich mal in das internet autionshaus gehen und dort die sachen und preise vergleichen, eventuell kannst du da nämlich ordentlich geld sparen.
liebe gruesse

Antworten