Kaninchenstall Bauanleitung

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Lüder
Kaninchenstall Bauanleitung

Beitrag von Lüder » 19. Feb 2006, 02:54

hallo!
sagt mal, ich suche schon seit einiger zeit eine Kaninchenstall Bauanleitung. gibt es denn sowas überhaupt? oder muß ich improvisieren?
gruss!
Lüder

Rajko

Kaninchenstall Bauanleitung

Beitrag von Rajko » 19. Feb 2006, 04:28

hallo beisammen,
Wenn du eine Bauanleitung für deinen Kaninchenstall suchst, solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich. also dann, viel spaß beim basteln.
danke!
Rajko

Antworten