Zwerkaninchen

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
John
Zwerkaninchen

Beitrag von John » 26. Nov 2005, 07:14

hallo beisammen,
eines unserer Zwerkaninchen hat sich den rechten Vorderlauf gebrochen. Nun haben wir ihn in der Klinik damit er operiert werden kann. die Klinik hat auch schon angerufen dass es ihm wieder besser geht und er die OP gut überstanden hat. Wie lange soll man ihm die Zeit geben damit der Fuss wieder richtig heilen kann?
bye bye
John

Ann

Zwerkaninchen

Beitrag von Ann » 26. Nov 2005, 08:04

Hallo zusammen!
das gleiche hatte mein Zwerkaninchen auch. Er hat seine externen Fixateur so ca 4 Monate gehabt. Wir haben ihm alle Zeit der Welt gelassen damit der Fuss gut verheilen konnte. Nun hüpft er wieder durch die Wohnung. Ihr könnt zu Unterstützung für zu Hause auch eine halbe Tablette Traumeel geben.
danke!
Ann

Antworten