Bauanleitung für Kaninchenstall

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Katrin
Bauanleitung für Kaninchenstall

Beitrag von Katrin » 31. Dez 2005, 00:02

hallo!
Bin kein so toller Bastler und suche eine Bauanleitung für einen Kaninchenstall, da ich mir noch überlegen muss ob ich so was kaufe oder ob ich so was nicht besser selber machen soll.
cu,
Katrin

dörte

Bauanleitung für Kaninchenstall

Beitrag von dörte » 31. Dez 2005, 01:01

Hi...
das ist nicht so schwierig einen Kaninchenstall bauen aber wo für brauchst Du da eine Bauanleitung? Mit folgenden Informationen schaffst Du es auch ohne. Vorschlag der Kaninchenstall hat eine Länge von 2 Meter mal 1 Meter. Du kaufst Dir eine Plastikwanne mit dieser Größe als Basis. Darauf baust Du einen einfachen Holzkasten. Streben an den Seiten und zur Stabilisierung. Mit einem Draht, den Du um Dein Geflecht spannst ist diese Kaninchenstall auch schon fertig.
bye bye
dörte

Antworten