Züchter Zwergkaninchen

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Lambrecht
Züchter Zwergkaninchen

Beitrag von Lambrecht » 15. Jan 2006, 14:43

Hallo,
Ich betrachte mich als Züchter von Zwergkaninchen. Manchmal ist mir aber danach mich auszutauschen. In meiner Nachbarschaft ist das aber nicht möglich, da ich als Frührentner keinen rechten Kontakt mit dem berufstätigen, die nur von der Arbeit reden, herstellen kann. Da bin ich auf das Forum gestossen und frage Euch nach Gleichgesinnten.
gruss!
Lambrecht

rapunzel

Züchter Zwergkaninchen

Beitrag von rapunzel » 15. Jan 2006, 14:51

hallo beisammen,
ich liebe Zwergkaninchen und bin aber weil das bei uns in der Wohung nicht möglich ist also kein Züchter. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du dringend einen geeigneten Ansprechpartner suchst und da hätte ich für Dich einen guten Tip. Es gibt die Möglichkeit, eine Homepage im Internet zu veröffentlichen und damit Kontakte zu gleichgesinnten zu pflegen. Eine Homepage zu machen ist nicht schwer, wenn Du keinen aus dem Bekanntenkreis kennst helfe ich Dir gern dabei. Kostet nicht die Welt. Melde Dich wieder.
danke!
rapunzel

Antworten