suche Zwergkaninchen Berlin

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Rüdiger
suche Zwergkaninchen Berlin

Beitrag von Rüdiger » 4. Feb 2006, 20:23

Hallo zusammen!
ich suche ein Zwergkaninchen in Berlin. aber wo kann ich denn da eines finden? kennt ihr denn da einen züchter?
danke!
Rüdiger

klaus

suche Zwergkaninchen Berlin

Beitrag von klaus » 4. Feb 2006, 20:39

Hi...
wenn du in Berlin auf deiner Zwergkaninchen suche nicht absolut auf eien züchter fixiert bist, würde ich dir vorschlagen, lieber eines aus dem tierheim zu holen, da tust du eine gute tat. dazu solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben.
cu,
klaus

Antworten