Eigene Kaninchen Essen

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Burckhard
Eigene Kaninchen Essen

Beitrag von Burckhard » 4. Dez 2005, 15:56

hallo beisammen,
wir sind vor kurzem aufs Land gezogen. Es gefällt uns hier auch sehr gut, aber unsrer Nachbarn haben meine Kinder völlig verstört. Die züchten Kaninchen um sie dann zu essen, uns haben sie auch welche angeboten. Wie kann man nur die eigenen Haustiere essen?
liebe gruesse
Burckhard

samstag

Eigene Kaninchen Essen

Beitrag von samstag » 4. Dez 2005, 16:02

Hi...
auf dem Land ist so manches ein wenig anders als in der Stadt.Wir haben hier einen anderen Bezug zu unseren Haustieren. Die eigenen Kaninchen zu essen ist nichts ungewöhnliches, dafür werden sie ja gehalten. Wir haben aber auch nicht so eine enge Bindung zu den Tieren. Du solltest mit deinen Kindern reden, um ihnen behutsam klarzumachen, dass es sich nicht um Streichel und Schmusetiere handelt.
gruss!
samstag

Antworten