Kaninchen Heilbronn

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
birgit
Kaninchen Heilbronn

Beitrag von birgit » 13. Mai 2006, 20:56

hallo beisammen,
wir suchen 2 Kaninchen im Raum von Heilbronn?
Wer hat diese zum abgeben an uns?
Meine Freund und ich wollen wieder neue Kaninchen haben?
Unsere beiden letzten sind mit 8 und 10 Jahren über die Brücke gegangen. Habe beide schon einige Probleme mit der Gesundheit gehabt!
gruss!
birgit

rusca

Kaninchen Heilbronn

Beitrag von rusca » 13. Mai 2006, 22:09

Hallo zusammen!
in Heilbronn gibt es die Kaninchenhilfe, die sind auch Online, die ich empfehlen kann. Die haben immer einige zur Vermittlung in der HP. Die sind aus der um Gebung von Heilbronn dort kann man nicht vorbei kommen. Diese Tiere werden für Tierheime vermittelt. Aber schau doch einmal bei einem in deiner Nähe vorbei. Die haben bestimmt auch welche die eine neues Zuhause suchen.
bye bye
rusca

Antworten