Züchter Angora Kaninchen

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
poldy
Züchter Angora Kaninchen

Beitrag von poldy » 19. Mär 2006, 03:10

Hallo,

ich hatte mir bei einem Züchter ein Angora Kaninchen angesehen. Als ich das Tier dann abgeholt habe, hatte es einen bösen Schnupfen und war so gar nicht gesund.
Ich bin dann gleich zu einem TA. Der hatte das Kaninchen untersucht und uns Antibiotika mitgegeben.
Mittlerweile geht es ihm wieder gut.
Soll ich diesen Kaninchenzüchter anzeigen?

cu,
poldy

Helene

Züchter Angora Kaninchen

Beitrag von Helene » 19. Mär 2006, 03:29

hallo!

ich würde diesen Züchter dem Zuchtverband und dem Tierheim melden. Denn ein guter Züchter gibt nur gesunde Angora Kaninchen heraus. Ich würde auch versuchen die TA Kosten von dem zu bekommen.

bye bye
Helene

Antworten