Zwergkaninchen NRW

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Vinzenz
Zwergkaninchen NRW

Beitrag von Vinzenz » 28. Jan 2006, 10:13

Hi...

meine Tante hat von einer Kaninchenhilfe ein liebes teutoburger Zwergkaninchen bekommen.
Doch nun ist meine Tante schwer krank geworden.
Nun möchten wir das Kaninchen zu uns holen, denn es soll in der Familie bleiben. Kann ich dem Tier eine lange Fahrt von NRW nach Ebersberg zumuten?

gruss!
Vinzenz

discovery

Zwergkaninchen NRW

Beitrag von discovery » 28. Jan 2006, 11:29

guten tag.

das freut mich für das Zwergkaninchen. Ich denke, wenn Du meist in der Nacht fährst sodass es nicht zu heiß im Wagen ist kann es gut gehen. Auch sollten sehr viele Pausen gemacht werden. Denn eine solche Fahrt bedeutet sehr viel Stress für das Tier.

cu,
discovery

Antworten