Kaninchenbörse

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Host
Kaninchenbörse

Beitrag von Host » 27. Mär 2006, 10:11

guten tag.

ich habe mir über eine Kaninchenbörse zwei Kaninchen gekauft. Nun habe ich die beiden eine Woche und die gehen nicht aus ihrem Käfig sondern kauern in einer Ecke.
Ich versuche sie mit Leckerlies zu locken.
Wenn ich nur mit der Hand in die Nähe komme fangen sie an zu knurren.
Wer kann helfen, denn ich will sie behalten.

liebe gruesse
Host

narzisse

Kaninchenbörse

Beitrag von narzisse » 27. Mär 2006, 11:21

hallo!

hast Du dir die Tiere nicht vorher angesehen?
Eine Kaninchenbörse ist keine Garant für friedliche Tiere.
Die haben eben schlecht Erfahrungen gemacht.
Lasse denen einfach Zeit und spreche immerwieder mit ihnen. Nenne sie bei ihren Namen.
So hats bei mir funktioniert.

cu,
narzisse

Cincin
Beiträge:5
Registriert:16. Sep 2007, 09:47

Ooh ....schwanger...

Beitrag von Cincin » 27. Sep 2007, 10:16

Meist ist es ein zeichen dafür das sie trächtig sind... :wink:
Allerschönste Grüße eure Cincin

funkelsternchen
Beiträge:1
Registriert:14. Jan 2008, 16:08

Beitrag von funkelsternchen » 14. Jan 2008, 16:17

hi wenn sie knurren haben sie angst.
du mußt ihnen viel zeit geben.mach den käfig auf und gehe ausser reichweite.du musst ihnen fressen,wasser und leckerlies in den käfig legen aber sie nicht anfassen sonst könnten sie beisen also sehr viel zeit geben dann werden sie schon vertrauen bekommen.

Antworten