Merkwürdiges Verhalten unseres Häschens

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
martha05
Beiträge:1
Registriert:12. Okt 2006, 12:42
Wohnort:Hannover
Merkwürdiges Verhalten unseres Häschens

Beitrag von martha05 » 12. Okt 2006, 13:15

Ihr Lieben, bin durch Zufall auf diese Seite gelandet und find es toll, dass es so was gibt. Ich habe nämlich ein Problem. Vorigen Donnerstag wurde Loui kastriert. Alles ging gut und verlief normal. Die TÄ gab uns den Rat mit, ihn 3 Tage nicht auf diesem krümeligen Streu sitzen zu lassen (Gefahr von Entzündung). Also haben wir hin auf Handtücher gesetzt. Er hat weder Pipi gemacht noch geköttelt. Kaum war er aber draußen und auf seinem Lieblingsplatz, hat er gemacht. Nach 4 Tagen haben wir ihm seinen Käfig wieder "fein" hergerichtet. Er macht nicht in seinen Käfig!!! Immer nur auf seinem Lieblingsplatz. Wir haben schon alles mögliche und unmögliche versucht - es hilft nichts! Die Wunde der OP ist gut verheilt, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand einen Rat geben, der vielleicht ähnlich erlebt hat? Die TÄ meinte, mann muss seinem Verhalten entgegensteuern - aber wie ??? Für Eure Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar. LG Martha05

Antworten