babys bekommen

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Priamos
Beiträge:1
Registriert:29. Apr 2007, 09:55
babys bekommen

Beitrag von Priamos » 29. Apr 2007, 12:08

Hallo,

unsere zwei Nager haben heute Nachwuchs bekommen und uns ist das verhalten etwas komisch.

1. Wir haben das Männliche Tier von der Mutter entfernt da er schon wieder drauf wollte und die beiden im Käfig rum gesprungen sind und unserer Meinung keine Rücksicht auf die kleinen genommen haben.

2. Wie sieht die Fürsorge der Mutter aus ?
Also es liegen drei Babys außerhalb ihrer Hütte und sie sitzt in der anderen Ecke und beachtet sie nicht. Die anderen hat sie in die Hütte geschoben und verbuddelt.

Wie ist das verhalten der Mutter...ist das normal...

Was kann ich jetzt am Besten machen....einfach abwarten ????

hat da jemand einen Tipp.


mfg. Priamos

Antworten