Dürfen meine Zwergwidder bei Regen in den Freilauf???

Mümmelmann Forum

Moderator:admin

Antworten
Kerstin
Beiträge:1
Registriert:25. Sep 2007, 17:50
Dürfen meine Zwergwidder bei Regen in den Freilauf???

Beitrag von Kerstin » 25. Sep 2007, 18:05

Hallo, :oops:

haben vor 4 Wochen 2 Zwergwidder bekommen. Bislang habe ich die Beiden nur bei schönem Wetter im Freilauf gehabt. Da aber jetzt der Herbst da ist und die Beiden trotz schlechtem Wetter ihre Bewegung brauchen, wollte ich mir bei euch Rat holen.

Weiss von unseren Meerschweinchen´, dass die nasses Gras nicht vertragen. Ist das bei Kaninchen genau so? Ich halte die Zwei in einem Aussenstall, wo sie auch den Winter verbringen werden. Gebt mir doch bitte ein paar Tipps oder teilt mir eure Erfahrungen mit.

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten