Zoohandel Terrarien

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
xanni
Zoohandel Terrarien

Beitrag von xanni » 4. Dez 2005, 01:49

Hallo zusammen!
sagt mal, kann man denn im ganz normalen Zoohandel auch Terrarien kaufen? oder wo bekomme ich die sonst?
danke!
xanni

heddi

Zoohandel Terrarien

Beitrag von heddi » 4. Dez 2005, 02:24

hallo beisammen,
also, meist gibt es Terrarien im normalen Zoohandel leider nicht. aber an deiner stelle würde ich einfach mal im internet bei zooplus nachsehen, da gibt es sowas. aber auch zoo zajak oder reptilica haben da einiges im angebot. schnäppchen kannst du machen, wenn du bei ebay reinschaust, da werden immer wieder auch gute sachen angeboten. oder geh gleich zu einem speziellen terraristikfachgeschäft in deiner nähe.
liebe gruesse
heddi

Ellie

Frage

Beitrag von Ellie » 5. Mai 2007, 17:44

hallo alle zusammen !!
Ich habe mal eine frage!! hat vielleicht einer von euch vielen hier auf dieser webseite ein aquarium zu verschenken ???
:?:

Ellie

Re: Frage

Beitrag von Ellie » 5. Mai 2007, 17:45

ich nehme meien frage zurück aber trotzdem danke

Antworten