Verkauf von Schlangen

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
dorax
Verkauf von Schlangen

Beitrag von dorax » 18. Okt 2005, 15:47

Hi...
wir haben 10 Giftschlangen. Der Verkauf von Schlangen die giftig sind möchten wir aber nicht öffentlich machen. Wer hat eine Idee wie wir sie wieder loswerden. Mein Kumpel hat seine Schlangen kaputt gemacht, aber das wollen wir nicht und freilassen ist auch nicht gut, da sie nur dabei eingehen.
bye bye
dorax

guildo

Verkauf von Schlangen

Beitrag von guildo » 18. Okt 2005, 16:29

guten tag.
Die Gift - Schlangen freilassen, ja geht es noch mit Dir, der Verkauf hört sich schon besser an. Wenn Du willst kannst Du sie in der Gift Farm Oberammergau abgeben. Dort ist direkt im Zentrum eine Schlangenfarm. Auch Mambas sind dort schon untergebracht worden. Ich kenne den Besitzer und da lässt sich bestimmt etwas machen. Nur Geld bekommst Du von ihm wenn dann nur ein paar Euro. Wie seid Ihr überhaupt in den Besitz der Schlangen gekommen. Das ist doch in Deutschland nur mit Genehmigung möglich.
danke!
guildo

Antworten