Reptilien Feuchtfutter

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
schuchti
Reptilien Feuchtfutter

Beitrag von schuchti » 1. Jan 2006, 19:03

Hi...
sagt mal, habt ihr schon mal davon gehört, daß es Reptilien Feuchtfutter gibt? was soll denn das sein?
liebe gruesse
schuchti

Tuisko

Reptilien Feuchtfutter

Beitrag von Tuisko » 1. Jan 2006, 20:05

Hallo zusammen!
also, ehrlich, von Feuchtfutter für Reptilien habe ich wirklich noch nichts gehört. ich nehme an, daß es sich dabei um einen irrtum handelt. es gibt teilweise pellets, vor allem aber lebendfutter (vielleicht war ja das gemeint) und auch grünfutter, also gemüse und obst. ich kann mich natürlich auch täuschen. ich würde an deiner stell einfach mal einen terraristikhändler fragen.
cu,
Tuisko

Dirki

Reptilien

Beitrag von Dirki » 3. Mär 2006, 18:30

Welche Reptilien hast du denn? Die meisten sind doch Insekten oder fleischfresser
Dirk

Antworten