Exotenhaltung

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
mariam
Exotenhaltung

Beitrag von mariam » 24. Aug 2005, 09:19

Hallo zusammen!
ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie ihr denn die Exotenhaltung in deutschland seht? was ist eure meinung dazu?
bye bye
mariam

nenad

Exotenhaltung

Beitrag von nenad » 24. Aug 2005, 09:45

hallo beisammen,
naja, die sache mit der Exotenhaltung ist so eine sache. es gibt siocher viele menschen, deren pasion das wirklich ist, allerdings gibt es dann auch wieder die, die das nur zum angeben machen und nicht aus liebe zum tier. ich finde, so eine art tierführerschein wäre da schon nicht schlecht, das würde vielleicht einige abschrecken. das ist meine persönliche meinung, andere sehen das sicher wieder ganz anders.
cu,
nenad

Antworten