Terrarium Einrichtung Schlange

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
limoni
Terrarium Einrichtung Schlange

Beitrag von limoni » 10. Okt 2005, 11:37

guten tag.
wer knan mir denn mal in groben worten beschreiben, wie denn eine Terrarium Einrichtung für eine Schlange aussehen soll?
cu,
limoni

kaijak

Terrarium Einrichtung Schlange

Beitrag von kaijak » 10. Okt 2005, 12:41

hallo!
naja, pauschal kann man das so nicht sagen, wie man für eine Schlange die Terrarium Einrichtung gestaltet. das hängt stark davon ab, ob das ein baumbewohnendes tier ist, oder ein bodenbewohner. danach richtet sich dann auch die größe des terrariums. an deiner stelle würde ich mich einfach an einen erfahrenen terraristik fachmann wenden, der kann dir da sicherlich unter die arme greifen.
liebe gruesse
kaijak

Antworten