Zoo Diskus

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
neelix
Zoo Diskus

Beitrag von neelix » 31. Dez 2005, 05:51

Hallo zusammen!
Wir haben vor kurzem in der Nähe von einem Zoo Diskus geworfen. Leider haben wir den Diskus nicht mehr gefunden. Wir mussten zudem feststellen, dass es durchaus sein kann, dass er uns in das Wildtiergehege (Löwen) geflogen ist. Wie kriegen wir den denn wieder. Ich bin doch nicht lebensmüde und klettere da über den Zaun.
liebe gruesse
neelix

wigburg

Zoo Diskus

Beitrag von wigburg » 31. Dez 2005, 07:06

hallo beisammen,
Den Diskus haben die Löwen bestimmt schon gefressen oder zumindest so verbissen, dass Du ihn wegschmeissen kannst. Eine Möglichkeit gibt es trotzdem. Warum geht ihr nicht einfach in den Zoo und sprecht einen Tierpfleger auf Euer Problem an. Das kann doch nicht so schwer sein. Nur Mut. Vielleicht dürft Ihr den Diskus auch noch selber holen, das wäre doch ein richtiges Abenteuer. Keine Sorge solange der Tierpfleger in der Nähe ist. Ja wo ist denn der Tierpfleger auf einmal hin? Ups!
danke!
wigburg

Antworten