Echsen Schlangen

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
kathryn
Echsen Schlangen

Beitrag von kathryn » 15. Dez 2005, 08:51

hallo!
ich habe ein ziemliches problem. mein neuer freund, von dem ich sonst wirklich begeistert bin, liebt Echsen und Schlangen und hat auch selbst welche in terrarien. mich ekelt vor den tieren und ich habe angst. was kann ich tun?
danke!
kathryn

Kiwi

Echsen Schlangen

Beitrag von Kiwi » 15. Dez 2005, 09:37

Hallo,
ja, da hast du ganz bestimmt ein problem. wenn sonst alles bei euch beiden stimmt, kannst du versuchen, deinen ekel und deine angst vor Schlangen und Echsen abzulegen. wenn dein freund dich liebt, wird er dir bestimmt dabei helfen. als erstes solltest du dich über diese tiere genau informieren und sie auch immer wieder besuchen und vielleicht auch berühren. wenn alles nichts hilft, muß sich dein freund von den tieren oder du dich von deinem freund trennen.
bye bye
Kiwi

Antworten